Christina Seiringer Grafik- und Webdesign Über 01

Christina Seiringer

Diplomierte Grafik- und Kommunikationsdesignerin
Bachelor of Arts in Arts & Design

Hi, ich bin Christina,

Grafikdesignerin und kreativer Kopf aus Leidenschaft. Die Kreativität ist aus meinem Leben nicht wegzudenken. Schon immer liebte ich es zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren.

Ich stehe für vielfältige kreative Herausforderungen zur Verfügung und setze mich dafür ein, individuelle Wünsche bestmöglich und zeitgerecht umzusetzen.

Meine Arbeitsweise basiert auf dem Design Thinking Prozess, der eine kontinuierliche Einbindung meiner Kund:innen nach jeder Designphase ermöglicht. Auf diese Weise können Anpassungen vorgenommen und die strategischen Ziele präzise verfolgt werden.

Meine Leidenschaften:

  • Branddesign
  • Icons & Piktogramme
  • Webdesign
  • Logos

Bei Fragen zu Aufträgen und Preisen, nimm doch gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich! 

Qualifikationen

2022

Bachelor of Arts in Arts & Design
Studiengang: Informationsdesign 
FH Joanneum Graz

2020

Diplom Grafikdesign
Abendkolleg für Grafik- und Kommunikationsdesign
Ortweinschule Graz

2018

Gendersensible Informatik-Didaktik
Workshop

Christina Seiringer Grafik- und Webdesign Über 02

Label

Mit meinem Label kunstchrise gehe ich meiner Leidenschaft, der Malerei, nach. Ich male abstrakt experimentell, aber auch figurativ. Besuch gerne meine Seite und lass dich inspirieren. Ich freu mich über Interesse und Anfragen. 

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner