Hi, ich bin Christina.

Meine Kreativität begleitet mich schon seit dem Kindergartenalter. Ich liebe es zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren. Daher bin ich auch für alle kreativen Aufgaben in Form von Aufträge offen und gebe mein Bestes, die Wünsche meiner KundInnen zu ihrer vollsten Zufriedenheit und natürlich fristgerecht umzusetzen. 

Meine Arbeitsweise ist ein Design Thinking Prozess, der die KundInnen nach jeder Design-Umsetzung einbindet. So können etwaige Anpassungen gemacht und die Strategie ordentlich verfolgt werden. 

Meine Leidenschaften:

  • Icons & Piktogramme
  • Logos
  • Illustrationen
  • Webdesign

Freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast! 

Bei Fragen zu Aufträgen und Preisen, nimm doch gerne Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich über deine Anfrage! 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner