redesign

2019 | Kolleg Ortweinschule

Dieses Projekt ist ein fiktives Projekt und wurde im Rahmen des Abendkollegs erstellt. Der Ablauf dieses Projekts war eine Recherche des Unternehmens, eine Mitbewerberanalyse, eine Entwurfsphase des Logos, der fertige Entwurf des Logos, Drucksorten und Mockups. Ich entschied mich für einen kleinen Fahrradreparatur-Service bei mir um die Ecke, da das Logo sehr verpixelt ist und an den Konturen ausfranst und die Farbwelt nicht ganz zeitgemäß ist. Ich habe mich für ein simples Design entschieden, das in schwarz und weiß gehalten ist. Der Name Rund um‘s Fahrrad‘l wurde dabei aufgegriffen und im Logo umgesetzt. Meine Drucksorten sind Briefpapier und Kuvert, Visitenkarte, Stempelpass. Weitere Werbemittel sind noch ein Radiergummi und ein Stoffsackerl, mit dem man ganz Graz mein neues Design zeigen kann.
Logo
Tasche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner